Donnerstag, 4. August 2011

Wat nu?

Tja, wat is nu los?
Wars das schon?
Ist da sonst gar nichts mehr?
Hallo Universum? Du willst mich ja wohl veräppeln!

Der Sport ist anstrengender als es mir gut tut, trotzdem ziehe ich durch wie der Mann, der ich sein will. Von Seiten der Ernährung habe ich mir wenig vorzuwerfen.
Okay, tagsüber waren es vorgestern zwei stattlich belegte Brötchen vom Bäcker und gestern zwei fette Käse-Schinken/Hawaii-Brötchen von ebendiesem, aber das war tagsüber. Frühstück normal, vorgestern zwar gegrillt aber nur 3 Stück Grillgut nebst wenig Sauße mit gar keinen Beilagen-KH verzehrt. Gestern abend nur ein Obstjoghurt.
Hallo?
Da muss doch noch was möglich sein.

Um der dräuenden Fettschürze entgegen zu wirken, habe ich jetzt sogar mit Crunches begonnen, tägliche Steigerung: 1. Begonnen mit 20 in 2 Sätzen gerade und dann noch zwei Sätzen seitlich, wo erstmal nur 6 drinne waren. Tägliche Steigerung ist hier aber auch avisiert.
Aber das kann ich mir wohl sparen, wenn ich eh nicht weiter abnehme...
(das war der dramatische Höhepunkt dieses Posts)

NATÜRLICH WERDE ICH NICHT AUFGEBEN!
Und selbst den Urlaub des Mitgnollkes werde ich in keinem Fall mir gegenüber als Ausrede oder gar Entschuldigung gelten lassen, nicht weiter der Bikinifigur hinterher zu hecheln. Wär ja gelacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen