Samstag, 6. August 2011

Uhalaup

So, nu isses soweit,

der lang befürchtete Urlaub ist da... oder wie ich ihn inzwsichen auch liebevoll nenne:
"Abnehmen schwer gemacht" :-))

Da es ja in den letzten beiden Wochen ohnehin nicht so wirklich bergab ging wird es wohl
sehr schweirig werden einen kühlen Kopf im Urlaub zu bewahren, obwohl der Wetterbericht einen nahezu dauerhaft kühlen Kopf erahnen Läßt :-((

Egal, Fakt ist, dass ich definitiv nicht den ganzen Urlaub nur an mein Gewicht denken werde.
Der Urlaub wird genossen!
Aber, am abend ist eben Einhalt geboten und welche Alkoholika ich mir zuführen werde ist auch noch nicht ganz klar.
Mein Standardgetränk, Cuba Libre, ist die denbar schlechteste Varinate aufgrund des hohen Colaaufkommens im Becher, aber leider auch das leckerste wo gibt....
Mal sehen, dann eben nur jeden 2. Abend und nicht wie sonst im Urlaub jeden Abend.
Einfach von allem ein bischen weniger.
Und sollten die Pfunde doch wieder unterm Gürtel drücken, dann gehts nach dme Urlaub eben wieder von vorn los. Habe dann ein Jahr Zeit mein Gewicht wieder soweit zu drücken, dass der nächste Urlaub wieder in die Hose passt :-))

So, nebenbei, Schwimmen ist gestern wegen totaler Überfüllung der Schwimmörtlichkeit abgeblasen worden, dafür tummelten wir uns in einem Eiscafe und verspeisten neben einer stark nach Schweiß riechenden und im Wind sitzenden Oma jeder einen zünftigen Eisbecher.

Heute dann Fitness aufgrund der ekligen Temperaturen und der Schwüle im Studio nur 60 Minuten, aber immerhin, die voll durchgepauert.

So, Samweis, denn gib mal Gas, will wenn ich back bin keine 2 mehr vor dem Komma sehen :-))

Drücke dir die Daumen.

PS. und bei der Trauer über meine Abwesenheit wirst du eh keinen Appetit haben !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen