Mittwoch, 3. August 2011

Pffff... irgendwie bezeichnend

So, wollte auch mal wieder was zum Besten geben.
Gestern war mal wieder bezeichnend für konsequente Inkonsequenz meiner Einer.
Ach herje.
Den ganzenTag über hatte ich mich auf den Abend gefreut.
Sturmfrei war das magische Wort.
Die grundsätzlich bessere Hälfte hatte sich einen späten Friseurtermin um 19.00 Uhr ergattert
sehr zu meiner Freude, denn geschlechtstypisch ist dieses Machwerk nicht binnen weniger Minuten erledigt, sondern nimmt für gewöhnlich Stunden in Anspruch.
Also fix den Abend komplett mit lustigen Sachen organisiert. Der Plan war:
-18.00 Uhr zu hause sein
-18.15 Uhr mit Salatschüssel noch schön kurz fernsehen
-18.30 Uhr - 20.30 Uhr schön im Wohzimmer auf dem großen Flat fremden Personen den Arsch
in der virtuellen Welt der Playstation versohlen.
-20.30 Uhr - 24.00 Uhr schön mit Samweis am PC via I-Net ein Strategiespiel mit Konversation
bestreiten
-24.00 Uhr Bettchen

Nuja, so ist der Abend dann verlaufen:
-18.20 Uhr zu hause wegen Problemen auf Arbeit...grmml....also manchmal...diese
Arbeit....grrrrr
-18.21 Uhr samweis angerufen und ihm geraten, seinen Familiengrillabend doch unserem
Spielabend vorzuziehen und unser Strategiegemetzel auf den nächsten Tag zu verschieben.
-18.22 Uhr beim Herausnehmen der Salatutensilien aus dem Kühlschrank habe ich bemerkt,
dass sich ein angefangenes Glas lustig roter Rote Bete selbstsändig gemacht hatte,
offensichtlich wollte es sich über nacht rollend aus dem Kühlschrank begeben.
Der ganze Kühlschrank vollgelaufen mit ätzend roter Soße. Also alles raus, Zwischenplatten
raus, abwaschen, abtrocknen, einräumen und dann noch Salat schnippeln mit Wut im Bauch
-19.05 Uhr dann endlich Salat essen
-19.12 Uhr Salat wech, Hunger noch da.....
-19.15 Uhr Playstation an und Battlefield rein
-Wie sagte immer schon jeder Kampfgelehrte in jedem amerikanischen und chinesischen
Kampfkunstfilmen? Richtig: "Schiebe die Wut weg, sie hilft dir nicht beim Kampf, sie macht
dich blind" So kam es dann auch, mit noch großer Wut über Arbeit und Rote Bete im Bauch sah
ich im Gemetzel keinen Stich und der Frust stieg an
-20.15 Uhr Playstation gnatzig ausgemacht
-20.16 Uhr Hmmm wo krieg ich jetzt ein bißchen Freude her? -----Schokolade, jippi
-20.17 Uhr 2 Streifen herrlicher NussVollmilch Schokolade von der guten großen von Milka
wanderten meinen Schlund hinab, legga
-20.18 Uhr Filmchen angestellt und in Wohlfühlposition auf dem Sofa begeben
-20.45 Uhr Och menno, so spannend ist das auch nicht..versuch ich noch mal Battlefield, nöööö
ich mach mir nen anderen Film rein und dazu esse ich ein schönes Eis
-20.55 Uhr Eis weg - Schlechtes Gewissen da
-21.25 Uhr Ups, beim Film eingepennt, na da geh ich mal rüber ins Schlafzimmer und schieb mir
da noch nen Film rein, die bessere Hälfte sollte ja auch langsam eintrudeln
-22.00 Uhr von besserer Hälfte beim nach Hause kommen geweckt, ein kurzes "Boa das sieht
aber gut aus mit deinen Haaren und wieder wech.
-05.00 Uhr Häääääää wat nu, ach du scheiße, den ganzen Abend verpennt AHHHHHHHHHHH
und wieder gesündigt nach nem Salat, denn hät ich auch gleich Pizza essen können
-07.00 Uhr rauf auf die Wage und Quittung gezogen, 0,7 kg druff
-07.05 Uhr......Heute esse ich nicht so viel, ganz bestimmt, heute bleibe ich standhaft.

Obwohl....die bessere Hälfte hat schon Urlaub und wird heut Mittag Lasagne selbst zaubern.
Menno....und der Samweis verliert Kg um Kg.....ich mag ihn nicht wirklich

1 Kommentar:

  1. Aha... so kommts nämlich raus... war nur ne Zweckfreundschaft... grr...

    Aber egal. Mich wird keiner so schnell los.

    1. Bei mir gehts momentan auch nicht bergab. Das Grillen hat dermaßen reingehauen, obwohl ich nur 2 Würste und ein Stück Pute mit je wenig Sauße verdrückt habe. Sonst keine KH, ausser Apfelschorle, die ich zur Feier des Tages trank.
    2. Nach so einem Abend (mein Beileid dazu) wahr es dumm, Dich auf die Waage zu begeben. Aber auf mich hört ja keiner.
    3. Lenke Deine Aggression (so wie ich meine) heute Abend in das Trainige im FiStu. Dann nutzt Du sie wenigstens noch.

    Mehr schlaue Sprüche von mir gibts auf Bestellung. ich bin noch die ganze Woche hier.

    AntwortenLöschen