Freitag, 19. August 2011

Nossings gonna stop me nau !

Die 120 kg sind geknackt.
Wer hätte das gedacht. Nachdem ich zwei Tage keinen Sport gemacht hab, weil ich abends keine Muße mehr (und meinen MP3-Player nicht gefunden) hatte, hab ich mich gestern ins Fitnessstudio gejagt und eine Stunde auf dem Fahrrad bei Wattzahlen verbracht, die ich vorher noch nicht in Erwägung gezogen hatte. Heute wird wieder geschwommen.
Aber alles ändert sich.
Das Schwimmbad schließt für drei Wochen, der Gnollke kommt aus dem Urlaub zurück (bin gespannt auf seinen Eintrag im Kilocounter) und ab nächstem Monat hab ich eine neue Arbeit, die mich vor organisatorische Herausforderungen stellt (früh aufstehen!!!), die ich schon lange nicht hatte.
Aber alles wird gut.
Mein Leben hat sich in den letzten zwei Monatne schon reichlich zum positiven entwickelt und das werde ich mir jetzt von keinem Stress der Welt mehr nehmen lassen.

Wer hätte auch je gedacht, dass ich hier zum Zugpferd unserer Abnehmbewegung werde? Nachdem Gnollke vor dem Urlaub nur langsam vorankam und nach dem Urlaub ich womöglich die Skalierung seines Diagramms ändern muss ( ;) ), werde ich mir wohl ein wenig Mühe geben müssen, um ihn auch wieder in die Spur zu schicken... wenn der Urlaub seinen Abnehmwillen nicht ohnehin wieder gestärkt hat.
Wir werden sehen.
Ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen