Montag, 22. August 2011

I am back...


...mit nicht soviel druff wie ich befürchtete trotz schlemmen und faulenzen.
Nuja, etwas sollte ja gut sein am Urlaub, wenn schon das Wetter nicht mitspielte.
Einen Urlaubsbericht spare ich mir hier, ist leider nicht wirklich der Rede wert.
Fakt ist nu, dass mir der samweis mit sienem Gewicht langsam auf die Pelle rückt und ich mindestens aus diesem grund nun richtig angreifen muss.
Ich will bei 100kg sein ehe er bei 110 ist. Das ist der Wettbewerb den ich brauche jawoll und heut
gehts los mit schwimmen in fremden gefilden. Unsere Schwimmarena gönnt sich von unseren üppigen Eintrittsgeldern der letzten wochen mal eine 3wöchige "Wirmachenzuphase" und zwingt uns damit zur nutzung anderer Feutchbiothope.
Also denn....
Auf geht der Spass...
P.s. Man bin ich schlapp nach 2 Wochen nix tun....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen