Samstag, 13. August 2011

Motivatorrrrr

Beim Aufräumen hab ich ein paar Fotos von mir aus ca. 1997 gefunden, die mich in der momentanen Situation schon ein wenig beeindruckt haben.
Wenn das gesäßseitige Zuppeln an der Obertrikotage zur Verschleierung offensichtlicher figürlicher Defizite auch damals bereits zu einer häufigen Geste geworden war und der Bauchansatz schon mehr als nur ein Ansatz war, so sah ich doch aus dem einen oder anderen Winkel durchaus schlank aus (aus heutiger Sicht auf jeden Fall ... damals war ich da auch  anderer Meinung).

Wenn ich mich nicht völlig irre, habe ich damals zwischen 100 und 106 kg gewogen. Ein Gewicht, dessen Erreichen ich heute als enormen Fortschritt auffassen würde.
Die Fotos kommen jetzt erst einmal an den Kühlschrank.
Zwar habe ich derzeit nicht mit Motivationsproblemen zu kämpfen, aber schaden wird es sicher nicht!
Schönes Wochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen