Donnerstag, 21. Juli 2011

Wir waren nicht weg!

Auch wenn hier einige Tage nichts los war... die Serverprobleme haben unsere neu gewonnene Gewohnheit des Bloggens nur etwas gebremst, es wird aber weitergehen.
Und ich muss mich gleich beschweren: Montag war der Sport so schwer... das ging gar nicht. Mein Ziel ist es im Fitnessstudio ja, einen Puls von 130 zu erreichen (ein Kompromiss zwischen dem Fettverbrennungspuls (160 minus Lebensalter) und dem Ausdauer-Trainings-Puls (irgendwo da drüber)), aber Montag bin ich nur in den letzten Minuten gerade so auf 125 gekommen und war schon nach einer halben Stunde so fertig, dass ich eigentlich nicht zu Ende strampeln wollte. Komischer Tag, das. Am Ende haben wir es doch geschafft, aber es war nicht schön.
Auch das Schwimmen gestern war recht anstrengend, was aber mehr an den Zickzack-Kurven und Ausweichmanövern lag, die ich schwimmen musste. Recht voll gewesen. Dafür war es dadurch aber kurzweilig.
Gestern habe ich mir dann auch noch ein Gemüseomelett gemacht, das auch für heute noch genug ist. Seltsam war nur, dass ich nach einer Stunde Brutzeln eigentlich gar keinen Appetit mehr hatte (vorher aber ordentlich Knast) und es dann auch nicht wirklich geschmeckt hat. Dafür hab ich aber diesmal nicht die Hälfte vergessen... Übung macht den Chef.

Abnahmetechnisch... läufts nicht so toll, aber wenigstens nehme ich nicht zu. Insgesamt liege ich bei -3,75 kg seit Beginn des Projekts und es wird schon werden.
Wiegen werde ich mich nur noch an Morgenden nach dem Sport und wenn ich am Abend zuvor keine allzu großen Mengen zu mir genommen habe, um nicht auf falsche Fährten zu geraten.

Ich verabschiede mich mit kameradchaftlichen Güßen "Sport frei" und "Fett weg".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen