Donnerstag, 21. Juli 2011

Daaaaaa issa wieda !

Auch von mir ein fröhliches Welcome Back!
So, die letzten Tage waren, sagen wir mal, etwas durchwachsen.
Grundsätzlich war ich konsequent, nur in einigen Fällen aufgrund gemütsbedingter Schwankungen hin und wieder inkonsequent bei manch einfachen Regeln.
Dies führte zu fehlender Abnahme aber auch nicht wirklich zur Zunahme.
Insgesamt vertrete ich weiter die Meinung, dass auch etwas an Muskelmasse hängen bleiben wird nach nun schon 8 Wochen schwimmen und 3 Wochen Fitnesstudio. Muss ja!
Den Puls im Fitnesstudio nur noch mühsam höher zu bekommen unterstützt weiterhin die Euphorie und das Gefühl des Fit-werdens. Diese Gefühl verweilt jedoch derzeit nur im Kopf, da ich mich doch sehr müde und etwas ausgelaut fühle, was aber auch andere Ursachen haben kann.
Insgesamt bin ich weiter optimistisch.
Gestern Abend, ein Gemüseomlett ala Samweis mit einigen Variationen zubereitet und für nicht lecker befunden, aber ausbauwürdig.
Wir bleiben dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen