Sonntag, 10. Juli 2011

Was zu erwarten war...

Mein Gott, wie "traurig".
Der Kindergeburtstag und seine Folgen, satte 1,9kg mehr heut morgen, aber wie mein Kumpel Samweis nu sagen würde und recht hatter: "Das bringt gar nix sich am nächsten Morgen nach der Völlerei zu wiegen." Ich habe es dennoch gemacht, ist auch so ne Art Studie, wieviel so in einen reinfließt während so eines Abends. Ich hatte: 1 0,5Bier, 8 Gläser CubaLibre, schätze mal 0,3er gläser, 2 Steaks, einen Klops, zwei Miniwürstchen im Schinkenmantel, Gurkensalat der sicher auch gezuckert war, TomatenZwiebelsalat, 2 Löffel Schichtsalat. Dann später im Kampf mit einem der Kiddies gewonnen: " Mini Kinderbuenos und ein paar Gummitiere. Wenn man das so ließt, wundert es mich, dass ich nicht 111,0 kg wiege :-).
Nunja, es war fast ein Genießerabend, aber beim leckeren Brot blieb ich hart, das wanderte regelmäßig von einer Tischseite zur anderen und dabei maximal durch meine Hände.
ABER leider habe ich beim ersten Steak noch vorsätzlich noch sehr viel Soße genommen, den Rest später pur wegen des Gewissens. Da besteht Verbesserungspotenzial aber wie erwähnt, auch mal was gönnen.
So, genug gejammert und analysiert, heut ist sonntag, heut kommt samweis und ich führe ihn ein in die Künste des Kochens, es wird thailändisches Curry geben mit frischem Gemüse und weils Mittags ist, Reis.
Bisl unschön heut, weil heut Fitnessruhetag ist und ich so den Reis nicht abtrainieren kann, aber nunja, gibts eben mehr Curry, weniger Reis:-))
Und dann heut abend RucolaSalat mit 1 Stück Pute.
Dann darf die neue Powerwoche beginnen, freue mich schon drauf, vor allem auch auf die Fitnesskomponenten.
Meinen unbändigen Willen spüre ich langsam und da muss ich dranbleiben.
Let's go!

1 Kommentar:

  1. "im Kampf mit einem der Kiddies gewonnen"

    Jaja... ich habs bis hier heulen hören...
    Und das waren die einzigen Süßigkeiten, die es gestern hätte essen dürfen... :P

    AntwortenLöschen