Samstag, 9. Juli 2011

Na wer hätte das gedacht...

dass ich sooo eisern sein kann, Premiere aber echt ey !
Wie geplant am Freitag das Fitnessprogramm abgerissen und anschließend nur den Salat mit den Minutensteaks verspeist. Danach hatte ich sooo Bock auf Walnusseis mit Schokosoße, welches seit Tagen sein trostloses Dasein im Eisfach fristet, ist ja nicht mit anzusehen.
Aber ich blieb tapfer und so schmeichelte mir am heutigen Morgen die Waage mit weiteren 700g Gewichtsverlust, fetzt. Dann heut heut morgen einkaufne gefahren, war gar nicht so einfach nur gesundes Zeug zu finden und die Malzeiten vor Ort zu planen. Zukünftig muss ich mir vorher schriftlich nen kleinen Plan machen, was ich essen will und was ich dafür brauche, Fakt!
Dann Mittags nen Fleischsalatbrötchen, ein ganzes Brötchen mit 2 Scheiben Leberkäse ohne Butter und meinen Frühstückscocktail (Banane,Apfel,Kiwi,Nektarine,geröstet Kürbis und Sonnenblumenkerne und 2 kleine Bechern Kirschjoghurt mit 0,1%Fett und 7% Kohlenhydrathe.
Perfekt, schmeckt auch meiner Freundin :-((Nu musste ich teilen und ich gehöre nicht zu der gebefreudigen Zunft beim Essen, echt nicht. Ohne diese Einstellung wäre ich heut nicht, was ich bin, nämlich teil dieses Blogs :-))
So, gleih gehts zur Kinder und Erwachsenenparty, grundsätzlich ist Freude da, nur etwas mulmig, da sicher 2-3 Steaks meinen Schlund hinunterwachsen werden, was auch ok wäre, ABER ich werde nicht drumrum kommen, den ganzen Abend den Cubra Libre wegzuhauen.
Aber auch hier kommt das ABER, denn Spass muss sein und auch wenn morgen das Gewicht in die Höhe schnellen wird, die Woche war def. erfolgreich und den Spass darf ich mir nicht nehmen lassen. Ein ungesunder Abend pro Woche darf sein wegen der Langzeitmotivation und weil man es ja kaum verhindern kann ansosnten wird nur hin und wieder Mittags geschlemmt, wenn der Heißhungen an der nächsten Ecke zu warten droht.
Let's Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen