Sonntag, 10. Juli 2011

Stagnation allenthalben

Am Wochenende den Arsch hoch zu kriegen ist echt nicht möglich. Nicht im gesetzten Alter von 33. Nun gut, ich hatte es mir auch nicht vorgenommen, wobei eine weitere Sporteinheit im Spocht-Kalender echt gut aussehen würde.
Und nach unserem heutigen gemeinsamen Kocheinsatz in vier Wänden habe ich erstmal wieder gesehen, was für ein Aufriss es ist, zu kochen. Jeden Tag ne Stunde ist - sag ich mal so - nicht drin. Andererseits kann man auch auf Vorrat kochen - Planung und Können vorausgesetzt. Es ist ein langer weg.
Momentan neige ich eher dazu, statt abends zu kochen, sowas wie Joghurt und/oder Quark zu essen. Hauptsache, kein Aufriss. Und das würde auch funktionieren, wenn ich bis kurz vorm Zubettgehen am PC arbeiten würde - was oft genug vorkommt, aber wenn ich dann nur fernsehe - noch nicht mal mit Werbung - kommt der Appetit zu schnell wieder und ein zweites Abendbrot ist nötig. Auch wenn das dann KH-arm ist, ist es doch unnötig und dem großen Ziel mit Sicherheit abträglich.

Naja. Das war mein Wort zum Sonntag. Morgen geht es weiter. Öffnungszeitenbedingter Turnuswechsel bei den Sportarten und ein neuer Wochenplan. Das Gemüsefach ist voll und die Vorsätze noch immer vorhanden.

Abnehmen FTW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen