Mittwoch, 13. Juli 2011

War das nötig?

Hmm ja, wie fange ich an.
Jepp, am besten damit, dass ich kein gewicht verloren habe.
Der geneigte Leser wird es sich jetzt schon denken können, wenn er das Sportprogramm von gesternliest und ein und eins zusammenzählt. Sport gemacht wie nen Irrer und dennoch nix abgenommen? Der muss ja gefressen haben wie ein Tier......nuja, sagen wir mal nicht gefressen sondern unvernünftig gegessen ja. 4 helle Brötchen um 18.00Uhr, wahlweise mit Fleischsalat und Salami, aber auch mal Pute, nur eben 4 Stück, danach 4 kleine Stücken Schokolade, da half auch der Sport nix mehr :-(( Aber ich glaube das war dennoch nötig, war sicher sone Heißhungeattacke der man ja auch mal nachgeben soll und solange ich nicht zugenommen habe, egal.
Nicht schön aber auch kein Drama.
Heut gehts wieder "normal" weiter.
Frühstück habe ich heut aufgrund großer Müdigkeit ausfallen lassen.
Zum 2. Frühstück wird es heut einen halber Kohlrabi geben.
Zum Mittag dann einen gemischten Salat mit Putenschnitzel mariniert.
Und Abends weiß ich noch nicht, Heut ist Schwimmen, da dürfte ich eventuell sogar vorher ein paar Kohlenhydrate spachteln, aber erstmal abwarten.
Alles kann, nix muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen