Dienstag, 12. Juli 2011

Stolz

Manmanman....es geht ja doch, das willensstark sein beim Nichtessenwollen.
Gestern vorm Schwimmen ne schöne Portion Thaicurry und einen alten Müller mit der ungesunden Ecke Joghurt verspeist, dann 2h warten und ab ins nass. Richtig durchgezogen und etwas erschöpft aufs Sofa plumpsen lassen, noch ist es ein plumpsen und kein gleiten.
Hunger kam nicht wirklich auf und so war der Abend fix vorbei ehe der Knast kam.
Heut morgen dann wie erhofft die Belohnung für die "Anstrengungen", bin fast wieder am Gewicht von Samstag früh vor der Party. Die alte Regel, was fix rauf geht, sollte auch fix wieder runter gehen. So, Ziel bis Samstag ist die 106,5 kg. Das wären dann 1,0 kg in der Woche und das soll reichen. so muss ich nicht "hungern" und darf am Freitag vor dem Kinobesuch auch mal MC-Donalds besuchen ohne wehmütig zu werden. Das ist der Sinn. Bis zum Urlaub in 4 Wochen könnte ich somit das Gewicht von 103,5 kg anpeilen, wird nicht einfach, aber wäre wünschenswert.
Aber immer erstmal langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen