Montag, 11. Juli 2011

Hmmm...jaa...

Sünde oh Sünde oder der erste Weg zur sinnvollen Herangehensweise.
Der Sonntag war gespickt mit kleinen Schwächen.
Das mittags mit Samweis zubereitete gesunde Essen war sehr schmackhaft, nur leider hätte ein Teller mit einem Filet auch ausreichen müssen und nicht gleich 2 Teller.
Die kleine Portion extra cremiges nicht Sahnewallnusseis war schon ok, auch wenn das Gewissen nagte, aber soll es ruhig. Nicht Entsagung wollen wir celebrieren, sondern Veränderungen!
Der Hunger kam leider recht bald wieder aber ich hielt durch. Um 18.00 Uhr machte ich mir dann 4 kleine Mehrkornbrötchenhälften, 3 mit FLeischsalat und eines mit Käse.
Nicht wirklich für den Plan geeignet aber dafür wenig und Salat hätte ich nicht schon wieder essen können.
Heut morgen war das Gewicht wie zu erwarten war wieder deutlich geringer, trotz der
"Verfehlungen" des Sonntages.
Heut morgen gabs dann Joghurt mit Früchten, nur leider nicht die volle Portion, da mein garstiges Weib inzwischen sowas von süchtig nach selbigem geworden ist und immer mit Rehaugen um ihren Anteil bettelt, was willste da machen....
Zum 2. Frühstück auf Arbeit wird es heut einen halben Kohlrabi geben. Mittags dann ein Brötchen mit zwei kleinen Wienern, 16.30 Uhr dann Rest thailändisches Curry mit sehr wenig Reis und das war es dann hoffe ich. Schwimmen bereits heute um 18.00 uhr da das Bad im Sommer wegen reichtums bereits um 20.30 schließt. Pffffff...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen