Donnerstag, 7. Juli 2011

Püühhhhh nicht Ohne das Ganze...

Man so ein "anders Essen" mit stetigem Hungergefühl ist echt nicht einfach.
Wie geplant habe ich gestern die Reste aus der Tiefkühlabteilung verköstigt, lecker.
Abend um 18.00 Uhr gab es dann feinen Rucolasalat mit Schinken usw. und obwohl ich schon schwach werden wollte gab es kein Brot dazu OMG, das hat es noch nie gegeben.
Danach kam der Hunger leider ganz fix wieder und ich versuchte ihn mit dem Knabbern von zwei üppigen Karotten wegzuschieben, was mir nur sehr kurzweilig gelang.
Den Rest des Abends 20.00-24.00 Uhr war der Hunger allgegenwärtig nur wundersameweise der Wille doch stärker *freu. Hinzu kam wohl, dass ich mich schon sooooo auf mein Frühstück heute freute, dass das die Gedanken vom Essen aufrechterhielt und ich mir teilweise wünschte, ganz schnell einzuschlafen um endlich wieder essen zu können. Ich blieb aber tapfer.
Heut mogen dann die Belohnung....Schwups 400g weniger, so darf es weitergehen, nur das Hungergefühl sollte weniger werden, sonst weiß ich nicht wer gewinnen wird auf lange sicht.
Heut morgen ist der Hunger nicht so groß, ich werde versuchen die erste Malzeit, mein leckeres Frühstück (Banane, Apfel, Nektarine geschnitten, dazu kirschjoghurt und am Vortag angeröstete Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne) noch etwas nach hinten zu verlagern, ich habe ja urlaub und unterliege nicht den Zwängen der Pausengestaltung auf Arbeit. Die zweite und eventuell letzte Mahlzeit plane ich heut vor dem Schwimmen ein, so gegen 16.30Uhr habe ich mir vorgestellt. Dort wird es dann einen Salat mit Hühnchenfleisch, selbstgemachtes Dressing und ein Schnittchen mit Putenbrust geben. Ich hoffe das gibt genug Power fürs Schwimmen um 19.00 Uhr und reicht bis kurz danach. solte ich dann Hunger bekommen, so werde ich mich wieder an den Möhrchen oder nem Kohlrabi schadlos halten, wenns die Hosen über Nacht aushalten. Hmm man soll ja abends nichts schwer verdauliches essen, wo ich mal beide Gemüseschmankerl dazuzählen würde....nuja, abnehmen for the win. Wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen