Donnerstag, 7. Juli 2011

Viele Unbekannte

Jaaaaaa, gestern der zweite Tag unseres Projekts. Und da stand ich schon ein wenig dumm da, denn ich wollte natürlich meinen ersten Koch-Erfolg vom Vortag wiederholen.
Leioder hatte ich zum Abend hin gnollkes gut gemeinte (und zu schnell gesprochene) Kochanleitung halb vergessen.
So hab ich dann ne halbe Zwiebel (Premiere), zwei Chicorée, paar Möhren und ne Paprika kleingeschnibbelt und in der Pfanne brutzeln lassen. Dann habe ich jedoch versäumt, die Standard-Gewürze ranzuhauen, nur ein bisschen exotisches Sambal-Zeugs war dran und entsprechend langweilig war das Gemüse dann auch. Wichtig: Gemüse immer ordentlich würzen!
Zusammen mit zwei Stücken Hühnchenfleich habe ich die beiden Teller Gemüse-Allerlei dann runtergewürgt. War nicht wirklich toll, aber satt war ich wenigstens... Habe sogar den Gemüseteller vergessen anzurühren, den ich grad als Vor-Früstück verdrücke.

Naja, ist halt nicht so einfach mit dem Kochen, wenn man's noch nie gemacht hat. Die Pizza gestern Mittag hatte ich aber (wie gewohnt) ganz gut hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen