Dienstag, 3. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück

 Das Jahr ist rum.. die Vorsätze, die Motivation und vorallem die Zeit sind 2012 vorhanden.
 Let´s get it on!

[ x ] Fitnesstudio

[ x ] Umgestellte Ernährung (Zucker und ungesunde Fette einschränken, dafür eher eiweißhaltig)

[ x ] Spass beim Sport durch Abwechslung (Schwimmen, Joggen, Fitnesstudio)

2 Kommentare:

  1. Ich beglückwünsche Dich herzlich zu Deinem gefassten Entschluss und vor allem dessen Umsetzung.
    Ich persönlich empfand es für mich als zu vorhersehbar und plattitüdenhaft, jetzt zum Jahresbeginn hier wieder anzufangen. Zumal ich mir (heimlich) auch genug andere Dinge für das Jahr vorgenommen habe, die nicht direkt etwas mit dem Abnehmen zu tun haben (indirekt ließen sich jedoch Abhängigkeiten ausmachen).

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde Deine Fortschritte hier mit Spannung verfolgen.
    Ich weiss, dass der Gnollke auch schon seit einiger Zeit wieder aktiv Sport treibt und werde ihn mal anbuffen, dass er sich hier ebenfalls dazu mitzuteilen hat. Ist ja wohl das Mindeste.

    Ich werde dann planmäßig (=ist erstmal so geplant) zum Februar wieder zu euch stoßen.

    Grüße,
    -Sam

    AntwortenLöschen
  2. Fühle mich angestubst :-)))
    Ja ein bisl Sport machta schon wieder, soll aber mehr werden.
    Unter anderem habe ich mich grad mit Gnabbel auf wieder einen Männerabend Schwimmen pro Woche geeinigt.
    In der nächsten woche solls losgehen.
    Sam du wirst uns sicher begleiten und ggf. die nächsten Male mit deinem neuen KFZ fahren oder:P

    Ansonsten werd ich jetzt auch wieder ein wenig mehr auf Ernährung achten, ob ich die Kraft und Muße für die Hardcore Variante habe wird sich zeigen, aber vornehmen tue ich es mir erstmal wieder.

    Also der Anfang ist gemacht.

    Aufi gehts !!

    AntwortenLöschen