Montag, 30. Januar 2012

Mühsam ernährt sich das Meerschweinchen

Zarte, zerbrechliche Blüten treiben am Baum des schwachen Willens, den ich vor kurzem setzte.
Der abendliche Salat setzt sich langsam wieder durch, wodurch der Prämisse der reduzierten abendlichen Kohlenhydrate genüge getan sei.
Auch die sportliche Betätigung nimmt wieder repräsentative Formen an. Zweimal Fitnessstudio in der letzten Woche brachten lecker Muskelkater, der bis heute anhält und die stolze Brust anschwellen lässt.
Gedanken an heimische, sportliche Betätigung nehmen Formen an, die sich recht bald zu Taten entpuppen könnten.

Ansonsten muss ich meine Ernährung ohnehin überarbeiten, da ich mit den mir eigenen verdauungstechnischen Querelen nicht länger gewillt bin, mich auseinander zu setzen.

Also dann. Weiter geht's, die Herren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen