Mittwoch, 24. August 2011

Endlich..

.. habe ich gemerkt, dass ich auch in der Lage bin in diesen Blog zu schreiben.

Erstmal zu mir:
Vor gut 4 Jahren habe ich die Grenze von 120 kg überschritten und dachte mir, das irgendwas im Leben verkehrt läuft. Daraufhin habe ich mich mit gesunder Ernährung auseinandergesetzt und mit passender Bewegung (ohne richtigen Sport) 15 Kilo verloren.
Dieses Gewicht halte ich nun seit dieser Zeit, wobei es immer +-4 kg schwangt.

Es wird Zeit die nächsten 15 Kilo zu verlieren, wobei keine Ausreden gelten werden.
Der Kampf hat begonnen!

1 Kommentar:

  1. Na dann nochmal ein herzliches Willkommen hier im Blog. Deine Tagebücher führst Du ja schon etwas länger und da ist beim Gewicht eine Schwankung zu erkennen. Kurzer Motivationsschub vor einiger Zeit, nehme ich an. Beim Sport sehe ich, dass die Regelmäßigkeit fehlt. Arbeit nervt, aber da muss trotzdem noch Luft für sein.
    Und bei der Ernährung musst Du noch konsequenter werden. Ich hab ja öfter via Skype gesehen, was Du abends so weghaust ;).
    Da ist auf jeden Fall noch Potenzial und wenn Du Dich motivieren lassen willst, mal sehen, ob ich ein bisschen Zeit dafür hab ;)

    Wir kommen hier alle auf jeden Fall unter die Hundert. Der Rest ist Kür ;)

    AntwortenLöschen