Dienstag, 26. Juli 2011

Wiedergefunden....

Na einem kleinen Formtief, resultierend aus seelisch bedingtem erhöhten Nahrungsverzehr,
scheint diese Talsohle nun durchschritten, es darf wieder abwärts gehen.

Freue mich auf die Sportwoche, vor allem weil ich nun mit 107,2 kg in selbige starte, da ist ne Menge Luft nach unten bis Samstag.
Das Wochenende wird zwar wieder das ein oder andere lustige Grämmchen Fett auf die Hüften bringen, aber ich finde dies irgendwie auch nicht mehr schlimm.
Wochenende bedeutet jetzt irgendwie nicht mehr nur ein "frei" von der Arbeit, sondern auch frei
von Sport und allem.
So weiß ich, dass am Wochenende die Belohnung für all die Mühen der Woche ansteht, nämlich
nixtun, relaxen und bisl was ordentliches Speisen.
Wenn ich es nun noch schaffe, die Geschichte mit dem Essen ein wenig, nur ein wenig einzugrenzen und eventuell Sonntag Morgen noch ein bisl Rennrad fahren schaffe, denn wirds schick. Aber erstmal schauen.
Leider, oh mein Gott, hab ich das wirklich geschrieben, leider?-nunja, jedenfalls habe ich in 2 Wochen Urlaub und was da aus meiner Ernährung und dem Sport wird, bleibt zu erwarten.
Der Ehrgeiz, nicht zu versumpfen im Urlaub ist gegeben, was dem männlichen Part unserer mitreisenden Freunde sicher nicht gefallen wird, sowas wie "Du, ähm, ich trinke heut abend kein Bier mit dir, ist nicht gesund für mich, ich nehm ein Wasser" Pühh das werden Diskussionen und da wird sicher ein Stück Freundschaft bei zerbrechen :-)))Hmm hat keiner gesagt, dass die Abnehmerei einfach wird :-PP
Was bei der ganzen geschichte hier aber irgendwie am Besten ist, ist die Tatsache, dass ich eine leichte Tendenz zur Fitnesssteigerung entdecke und das weiter anspornt.
Ich freue mich täglich auf unser Training und bei einer Pause, fehlt es mir.
Auch die Tatsache, dass der olle Samweis so motiviert und sogar bisweilen euphorisch durch die Welt rennt, motiviert und erfreut mich zusehenst.
Der Mix macht es.
Und nicht zu vergessen, hat der Doof schon mehr Kilos verloren als ich, "Pass bloß uff do"

So, erstmal Endöö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen