Donnerstag, 14. Juli 2011

Was zu erwarten war....

Gestern ein bisschen anders gegessen und schwups mal wieder eine Zunahme, wie ärgerlich.
Morgens nix, Mittags dann Klappstulle mit Salami und eine Schnitte mit Fleischsalat, dazu 800g Suppe die insgesamt 360 kcal ausmachen sollte, aber eben 800g. Dann Abends vorbildlich 2 Putenschnitzel, die extrem lecker waren mit ein wenig Salat und Ende.
In der Summe aber viel Gewicht, was in meinem Körper lagert und nun ein wenig braucht bis es wieder raus ist. Bin zwar etwas traurig, aber es hält ishc in Grenzen, da es keine Überraschung ist. Aber es sollte insgesamt weiter runter gehen und nicht die Kehrtwende bedeuten bitte.
So oder so, das Fitnessprogramm wird ja durchgezogen, also egal wie das Gewicht aussieht, die Ernährung ist gesünder, Fitness wird irgendwann besser werden und davon mal ab, ist bei den Kilos sicher das ein oder andere Gramm acuh schon neue Muskelmasse.
Also: Alles Gut!

1 Kommentar:

  1. nicht traurig sein!
    Hätten wir das Schwimmen mal doch nicht verschoben ^^

    AntwortenLöschen