Montag, 4. Juli 2011

ERSTER

So, keine 24 Stunden von der Fassung der guten Vorsätze bis zur Umsetzung in diesem Blog... wobei es bei den Vorsätzen nicht um das gemeinschaftliche Verfassen eines Blogs ging, sondern darum, Kiloos zu verlieren - und das nicht zu knapp.

Das Blog ist also bereit und eine kleine Anwendung zur Protokollierung der Fettmassen programmiert (Sport-Protokollierung kommt noch).

Jetzt heisst es also: 4mal die Woche Sport (2mal machen wir ja schon) und abends keine Kohlenhydrate - wobei der letztere Punkt noch in den Sternen steht, da sich noch keiner von uns so recht vorstellen kann, ohne die die guten KH satt zu werden. Aber auch darum soll es gehen: überraschende Ideen, erstaunliche Rezepte, unkonventionelle Vorschläge, verzweifelte Hilferufe. All das soll hier seinen Platz finden.

Also dann: Fett ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen