Sonntag, 1. Juli 2012

... und läuft ...

Einige Tage sind vergangen. In der Stressigen Vor-Urlaubs-Woche fehlte mir jegliche Kraft und Motivation, zu laufen. Doch am Wochenende hab ich wieder voll zugeschlagen, wie man dem Sporttagebuch entnehmen kann.
Gestern und heute hab ich mich gleich um 9 rum aufgemacht. Eine neue Strecke, um den Wolfsrudeln zu entkommen, die gerüchteweise dräuen, habe ich jetzt auch gefunden. Beide Male anschließend in den Pool, das hat was...

Jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub und habe ihn mal spontan zum "Sporturlaub" ernannt, da ich ihn ohnehin zu Hause verbringe und die Alternative das Versumpfen in der Wohnung wäre.
Zur Not verpass ich mir mit dem Vorschlaghammer einen aktiven Lebensstil. Alles nur Gewöhnung.

Als zusätzlichen Anreiz (nicht aufzugeben) poste ich meine Laufstrecken mit Endomondo auf Facebook. Ich werde weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen