Freitag, 8. Juli 2011

Es geht voran

So, der Donenrstag lief wie geplant, morgens den Joghurt nebst Obst usw. sehr lecker, dann erst wieder 18.00 Uhr nen großen Salatteller mit Hühnchenbruststreifen, dazu 2 getoastete Vollkornscheiben, dann ab zum Schwimmen.
Mal eben 25 Minuten Brust, dann 15Minuten Rückenkraulen...püüühhh war anstrengend da ich irgendwie insgesamt sehr lahm war und mir die Arme etwas schmerzten.
Nach dem Schwimmen natürlich leichtes Hungergefühl, was später in Knast mündete und dem unbändigen Willen, diesen Hungergeschmack (keine Ahnung wie ich ihn sonst nennen soll) weg zu bekommen. Aber ich blie standhaft, nicht mal mehr nen Mörchen fand den Weg in meinen Rachen, Respekt mir selbst.

Heut morgen dann auf Arbeit ein üppiges Frühstücksmal mit 2 Körnerbrötchen mit Käse und Marmelade, danach 2 kleine helle Brötchen mit Nutella, das musste und durfte auch mal sein, war ja morgens. Jetzt werde ich wohl vor dem Fitnesstraining noch ein Körnerbrötchen mit Schinken verspeisen um genug Dampf zu haben für 25Minuten radeln und 25 Minuten Crosswalker, teuteuteu. Im Anschluß werde ich mit meinem Weibchen um 18.00 Uhr einen schönen Salat mit Schafskäse und 3 kleinen Minutensteaks verspeisen.
Das muss und wird reichen, dann gemütlicher Fernsehabend, ehe der Samstag vor der Tür steht mit Kindergeburtstagsparty und sicher Grillzeug und fiesem CubaLibre...
Aber wir wollen ja nicht HArdcorediät halten, sondern Ernährung umstellen, also darf auch mal
gefeiert werden denke ich, sonst gibts irgendwann Heißhungerattacken und das wollen wir ja nicht. Wenn am Ende 2kg Abnahme in der Woche stehen ist das mehr als schick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen